Dienstag, 21. Juni 2011

Drogerie Lippenstifte

Nun ist es so weit, ich stelle euch meine Drogerie Lippenstifte vor. Es sind nicht sehr viele, da ich erst seit kurzen das Gefühl Lippenstifte zu tragen wirklich liebe und für mich entdeckt habe. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen (:

Ich besitze 7 Drogerie Lippenstifte und bin mit ihnen sehr zufrieden =)

Das sind:

Essence: - 52 In the Nude (schier, leicht bräunlich, jedoch langanhaltend auf den Lippen)
              - 53 All about Cupcake (ein rötlich, pinker Lippenstift, der ein sehr schönes Finish hat)

P2 (Pure Color Lipstick): 060 Nathan Road (coral, orange ton, sehr deckend auf den Lippen ist)


P2 (Absolute Color Lipstick): 121 mily Chai (ein Nude ton der allerdings für meinen Hautton ein bisschen zu dunkel ist, sehr schön deckend mid glänzendem Finish)

P2 (Sun City LE): 020 dreamy (ein coral Ton mit goldenen Schimmer)

MNY (Material Girl LE): 802A (ein richtig knalliges Pink, sehr langanhaltend, cremiges Finish)

und zu guter letzt eine Uralten Lippenstift von Jade in der Farbe 13 Dark Rosewood (ein Rotton mit der einen sehr schönen cremigen Finish)

Am besten komme ich mit dem P2 und den Essense Lippenstiften zurecht. Die Lippenstifte von MNY finde ich auch nicht schlecht, doch ich kann noch nicht all zu viel sagen darüber, da ich im moment nur einen besitzt.
Meine Sammlung wird sich aber sicherlich noch vergrößern :) davon bin ich überzeugt.

Eure Sand =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen