Dienstag, 28. Juni 2011

Haul

Hallo ihr Lieben, (:

heute möchte ich euch mal von meinem Haul berichten, den ich gestern getätigt habe. (:
Ich war bei Müller einkaufen und war eigentlich scharf auf die neue Essence LE doch leider hatte mein Müller diese noch nicht reinbekommen. So habe ich eben ein paar andere Sachen gekauft, die ich euch heute einmal kurz zeigen wollte (Review wenn ihr wollt folgt natürlich (= )

Meine gekauften Produkte:
 - Manhattan Clearface Compact Powder in 70 vanilla (Preis 3,65 €)
 - Catrice Make Up Infinite Mattt Make Up in 010 light beige (Preis 6,49 €)
 - Catrice Make Up Photo Finish Liquid Foundation in 010 sand beige (Preis 6,49 €)
 - Catrice Nail Polish in 490 Iron Mermaiden (Preis 2,49 €)
 - Catrice Absolute Eye Colour in 040 In The Army Now & 110 Gilbert's Grapefruit (Preis 2,79 €)
 - Catrice Absolute Eye Colour in 080 Help! I Am Stranded (Preis 3,79 €)
 - Essence Eyeliner Gel in 04 I LOVE NYC (Preis 2,95 €)
 - Essence Nail Art Special Effect Topper 02 circus confetti (Preis 1,75 €)

Wie ihr unschwer erkennen könnte habe ich dies mal sehr viel von Catrice gekauft, da mich diese Marke einfach überzeugt hat. Das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach und die Lidschatten haben eine spitzen pigmentierung.

Jetzt kommen noch ein paar Bilder. Beginnen wir mid den beiden Foundations.












Lidschatten:



Geleyeliner und Powder:

Ich hoffe euch hat mein kleiner aber feiner Haul gefallen, hinterlasst mir bitte eine Kommentar und bis zum nächsten Mal.

Eure Sand


1 Kommentar:

  1. Hey(:
    Die Photo Finish Foundation habe ich auch und finde sie toll. ;)

    Lust auf gegenseitiges folgen?
    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de/

    Du hast auf jeden Fall einen Leser mehr. (:

    Lg. Zoey Und Franzi. (:

    AntwortenLöschen