Donnerstag, 23. Juni 2011

Mein erstes EOTD (Eye of the Day)

Heii,

heute mache ich zum ersten Mal ein EOTD, also seit bitte nicht zu hart zu mir, ich bin noch nicht so geübt darin. Allerdings finde ich, es ist mir sehr gut gelungen. Es werden in nächster Zeit sehr viele von den EOTH kommen oder auch einmal FOTD, denn es geht sehr schnell diese Posts zu erstellen und benötigt nicht sehr viel vorarbeit.

Als erstes habe ich auf dem ganzen Lid, bis zur Augenbraue hoch eine Eyeshadow Base aufgetragen, darauf habe ich dann den Eyepencil von Basic verteilt und mit dem Finger in wenig verblendet. In das vordere Drittel des Augenlides habe ich dann den Essence Eyeshadow Mystic Lemon gegeben. Auf den anderen Teil des beweglichen Lides habe ich dann den Hellblauen Lidschatten aus dem Schminkkoffer gegeben und schon einmal ein wenig verblendet. In die Lidfalte hab ich dann den braunen MNY Lidschatten gegeben und gut ausgeblendet, sodass dem Auge tiefe verleiht wird. Verblendet habe ich dann alles mit dem Essence Eyeshadow BLOCKBUSTER. Dann habe ich mir einen gel eyeliner gezogen, mit dem Gel eyeliner von Essence. An der oberen Wasserlinie habe ich dann den schwarzen Perfect Look Kajal aufgetragen. Am unteren Wimpernkranz habe ich den türkisen Perfect Look Kajal aufgetragen. Meine Wimpern habe ich dann mit der Ebelin Wimpernzange hochgebogen. Als erstes eine Schicht von der Strech & Define Mascara, dann eine zweite Schicht von der Colossal Volum' Express Mascara gegeben. An den unteren Wimpern habe ich die Multi Action Mascara verwendet.

Also dann viel Spaß bei meinem EOTD.

Produktliste:
Eyeshadowbase: MANHATTEN Eyeshadow Base, Farbe 01
Jumbo Eyepencil: Basic, Farbe 11
Lidschatten: 1. Essence, Farbe 43 mystic lemon
                   2. Aus einem Schminkkoffer (den hab ich schon seit 5 Jahren) ein schimmerndes Hellblau
                   3. MNY; Farbe 806A
                   4. Essence, Farbe 22 BLOCKBUSTER
Gel eyeliner: Essence, Farbe 01 Midnight in Paris
Kajalstift: 1. P2 Perfect Look Kajal, Farbe 010 Black
               2. P2 Perfect Look Kajal, Farbe 090 Turquoise
Mascara: 1. Maybelline Jade Stetch & Define Mascara, Farbe schwarz
               2. Maybelline Jade the Colossal Volum' Express, Farbe schwarz (waterproof)
               3. Essence Multi action, Farbe schwarz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen